Babybasar vom 10. September 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Bei herrlichstem Spätsommerwetter und toller Stimmung wechselten beim Babybasar und Kindertrödel der EKT Mini-Kids Salvator unzählige Kinderkleidungsstücke und -schuhe, Spielsachen, Bücher, Kuscheltiere und und und die kleinen Besitzer! Ein wunderbarer Beitrag zur Nachhaltigkeit, den es in unserer Kita nun bereits seit über 20 Jahren gibt! Auch das Buffet mit leckeren Waffeln, Brezeln, Würstchen und den leckersten belegten Brötchen erfreute sich wie immer großer Beliebtheit! Wir danken allen Verkäufer*innen und Einkäufer*innen, die den Weg zu uns gefunden haben!

Und nicht zuletzt danken wir auch für die vielen Kleidungs- und Spielzeugspenden für unser Patenprojekt in Burkina Faso! Wir freuen uns schon auf den nächsten Basar im Frühjahr 2023.