Faschings-Gemeindefrühstück vom 19. Februar 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am 19. Februar 2023 richteten die Mini-Kids wieder das Gemeindefrühstück der Salvatorgemeinde Lichtenrade aus. Im Anschluss an die Sonntagsmessen fanden viele Gemeindemitglieder den Weg in den Pfarrsaal zu einem Imbiss und Plausch über die letzten Neuigkeiten. Die Familien unserer Kita hatten unter der erfahrenen und fachkundigen Organisation unserer Erzieherinnen ein prächtiges Buffet gezaubert und Jung und Alt genossen gemeinsam leckere Brötchen, Kuchen, Waffeln, Würstchen und Suppe.

Das Frühstück ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Gemeindelebens und wird abwechselnd von verschiedenen Gruppen und Institutionen rund um die Salvatorgemeinde bestritten. Wir freuen uns, dass diese schöne Tradition nach coronabedingter Unterbrechung nun wieder aufleben konnte.