Babybasar vom 29. April 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Unser erster Babybasar in 2023 war wie immer ein voller Erfolg! Nicht einmal der Nieselregen konnte Besucher*innen und Verkäufer*innen abschrecken und die tolle Stimmung trüben. Neben den 70 Verkaufsständen mit Kinderkleidung und unzähligen Spielsachen war natürlich auch unser Buffet ein Anziehungspunkt, wo es für den kleinen Hunger leckere belegte Brötchen, Waffeln, Würstchen und Brezeln gab. Zudem standen die Türen unserer Kita für Interessierte offen, um in einer Kitabesichtigung einen näheren Einblick in unsere Einrichtung zu erhalten.

Der Andrang war groß, aber unser Team aus Erzieherinnen und Eltern war bestens vorbereitet, sodass alle einen schönen Tag hatten. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im Herbst 2023!